Vorstandswahlen des BTC

Die Cheerleader auf der neuen Turnbahn.
BTC Cheerlaeder. (Archiv) Foto: BTC

Am Samstag (26.1.2019) tagte die Mitgliederversammlung des Baukauer Turnclubs (BTC) in der Zille. Der Vorstand wird alle zwei Jahre rollierend gewählt. Diese Jahr gab es Wechsel im geschäftsführenden Vorstand. Mechthild Ortmann wurde zur sportlichen Leitung und Resi Polzer zur Leitung Steuerung und Koordination gewählt. Zudem wurde Carsten Dürschke in den Vorstand gewählt, der die neu gegründete BTC-Abteilung Cheerleading führt.

Einstimmig hat die Jahreshauptversammlung die Erhöhung der Beiträge beschlossen. Ab Freitag, 1. Februar 2019, zahlen Erwachsene 10 Euro (ab 18 Jahre) und Kinder/ Jugendliche 6,50 Euro (bis 18 Jahre). Einmalig wird der nächste Beitragseinzug auf Freitag, 1. März 2019 verschoben, um Mitgliedern, die aufgrund der Erhöhung aus dem Verein austreten möchten, die Möglichkeit zu geben, sich in der Geschäftsstelle zu melden.

Quelle: