halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Marius Schmahl stellt seine Werke aus.

Marius Schmahl stellt in der Haranni Clinic aus

Vernissage 'PottPinsel'

Am Samstag, 6. November 20212, von 12 bis 15 Uhr wird in der Zahnmedizin an der Haranni Clinic die Ausstellungseröffnung des Künstlers Marius Schmahl eröffnet.

Anzeige: DRK 2024 1

Marius Schmahl, ist Architekt und leidenschaftlicher Zeichner aus Hagen, einer Stadt am südlichen Rand des Ruhrgebiets. In diesem von landschaftlicher und kultureller Diversität geprägten Umfeld findet er seine Inspiration und Motive. Seit Anfang 2019 veröffentlicht er unter dem Synonym „PottPinsel“ ausgewählte Werke mit typisch schnellem Strich und ein wenig Aquarell.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Das WERK23 ist eine Ausstellungsgemeinschaft, die Kunst an Alltagsplätzen präsentiert. Die Vernissage bietet neben der künstlerischen Abenteuerreise jede Menge angeregte Gespräche bei einem Getränk und leckeren Snacks.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 6. November 2021, von 12 bis 15 Uhr
| Quelle: Lisa Englich /Haranni Clinic