halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Sanierungsmanagement Herne-Mitte lädt zu einer Veranstaltung ein, die speziell für Kinder konzipiert wurde (Symbolbild).

Format richtet sich speziell an Kinder

Veranstaltung zur erneuerbaren Energien

Das Sanierungsmanagement Herne-Mitte lädt zu einer Veranstaltung ein, die speziell für Kinder konzipiert wurde. Der Fokus liegt auf der Zukunft der Energie – genauer gesagt, auf erneuerbaren Energien. Interessierte Kinder sind herzlich eingeladen, an dieser kosten- losen Veranstaltung teilzunehmen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, 3. April 2024, von 10 bis 12 Uhr im Erdgeschoss der „Neuen Höfe Herne“, Bahnhofstraße 65, und ist offen für Kinder von sieben bis zwölf Jahre. Die Kinder können an Bastelaktivitäten rund um das Thema erneuerbare Energien teilnehmen. Dabei erfahren sie spielerisch mehr über nachhaltige Energiequellen wie Sonne, Wind und Wasser.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Teilnahme ist kostenlos und die Kinder können einfach vorbeikommen. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, nicht nur zu lernen, sondern auch Spaß zu haben – und dabei etwas über die Zukunft der Energie zu erfahren.

| Quelle: Innovation City Management GmbH