halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Polizei sucht Zeugen zur Tat an der Paderborner Straße

Unbekannte hoben Gullydeckel aus

Einen „gefährlichen Spaß“ haben sich unbekannte Kriminelle in der Nacht vom Montag (22.6.2020) zum Dienstag (23.6.2020) in Herne erlaubt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Nach Mitteilung der Polizei vom Freitag (26.6.2020) bemerkte ein Anwohner der Paderborner Straße in den Morgenstunden gegen 6 Uhr einen fehlenden Gullydeckel, welchen er am Vortag noch gesehen hatte.

Bei der Suche nach dem schweren Metall wurde die Polizei in einem Grünstreifen im Bereich der Kreuzung Paderborner Straße/Rottbruchstraße fündig. So konnte die bestehende Gefahr beseitigt werden.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet jetzt unter der Rufnummer 0234 909-5264 um Hinweise.

| Quelle: Polizei Bochum