halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Magdalena Neuner.

B2Run Gelsenkirchen 2018

Trainingstag mit Magdalena Neuner

Gelsenkirchen. Wer sich mit seinem Team bis Donnerstag,15. März 2018, beim B2Run Gelsenkirchen anmeldet, hat die Möglichkeit, ein Meet & Greet mit Magdalena Neuner zu gewinnen. Der Trainingstag, der rund einen Monat vor dem B2Run stattfinden wird, ist die ideale Vorbereitung auf den Firmenlauf am Donnerstag, 3. Mai 2018, Das Gewinnerteam hat nicht nur die Chance, die erfolgreichste deutsche Biathletin aller Zeiten kennenzulernen, sondern erhält zusätzlich hilfreiche Tipps und Tricks rund um die Themen Ernährung und Sport. Details zum Gewinnspiel hier.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die vierte Auflage der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft bleibt dem Konzept aus den vergangenen Jahren treu. Die knapp 5,5 Kilometer lange Strecke führt rund um das Berger Feld sowie das Vereins- und Trainingsgelände des FC Schalke 04 hin zum großen Highlight – dem Zieleinlauf in die VELTINS-Arena. Sowohl ambitionierte Läufer als auch Walker und Nordic Walker kommen hier auf ihre Kosten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Bei der Premiere des B2Run in Gelsenkirchen im Jahr 2015 starteten 1.500 Hobbyläufer. Im vergangenen Jahr waren es bereits mehr als 3.400. Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für den B2Run anzumelden, gibt es hier oder direkt per E-Mail.

| Quelle: Veranstalter