halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die U16 und U19 der Black Barons veranstalteten ein Trainingscamp.

U16 und U19 der Black Barons aktiv

Trainingscamp der Footballer

Die Black Barons hatten gemeinsam mit ihrem Partner, den Duisburg Vikings, am Samstag (26.11.2022) zu einem U16 und U19 Trainingscamp in das Horststadion eingeladen. Dabei arbeiteten neun Trainer und circa 40 Jugendliche intensiv an den Football-Grundlagen. Die einhellige Meinung der Trainer und auch der Jugendlichen: „Wir hatten viel Spaß bei diesem Trainingscamp.“ Das bestätigte auch Barons-Jugendwart Jannis Kruczynski und ergänzte: „Zudem war es ein erfolgreicher Tag und ein wichtiger Schritt in der Vorbereitung auf die Saison 2023.“

Anzeige: Zeitschenker 2023

Interessierte Jugendliche, die das Footballspielen einmal ausprobieren möchten, können sich jederzeit unter info@herne-blackbarons.de melden oder einfach zu den Trainingszeiten vorbei kommen.

Trainiert wird immer im Horststadion an der Gartenstraße: Die U16 trainiert mittwochs und freitags in der Zeit von 17:45 bis 19 Uhr, die U19 montags und freitags von 18:30 bis 20:30 Uhr.

| Autor: Black Barons