halloherne.de lokal, aktuell, online.
Gottesdienst mit Hundewanderung.

Mit anschließender Hundewanderung

Tierheim: Ökumenischen Gottesdienst

Die Verantwortlichen vom Tierheim an der Hofstraße laden am Dienstag, 3. Oktober 2023, ab 12 Uhr zu einem ökumenischen Gottesdienst ein, der vom katholischen Pfarrer Theoder Surrey aus Röhlinghausen und Pfarrerin Dr. Zuzanna Hanussek aus der evangelischen Kirchengemeinde Wanne-Eickel/ Bezirk Röhlinghausen abgehalten wird.

Beide planen mit viel Liebe diesen Gottesdienst. Unterstützt werden sie dabei von Petra Kern, Prädikantin der Noah Kirchengemeinde in Dortmund und ehrenamtliche Mitarbeiterin im Tierheim. Eigene Tiere sind beim Gottesdienst natürlich herzlich Willkommen.

Tiere sind beim Gottesdienst willkommen..

Nach dem Gottesdienst können sich die Besucher bei Kaffee, Kuchen, Waffeln und Bratwürstchen stärken, bevor es dann anschließend zur Hundewanderung geht.

Je nach Wetterlage wird die Wanderung ca 1- 1 1/2 Stunden dauern. Natürlich kann man an der Wanderung auch ohne Hund teilnehmen und Erfahrungen austauschen und nette Gespräche führen.

Nach der Wanderung werden fleißige Helfer wieder Leckereien anbieten und auch Fragen zu den Tierheim Tieren und die Arbeit im Tierheim beantworten.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 3. Oktober 2023, um 12 Uhr
Donnerstag, 28. September 2023 | Quelle: Sabrina Pascher