Stadt-Land-Spielt 2019

Stadt-Land-Spiel 2019.
Thomas Moder vom Spielezentrum mit Spieleautorin.. Foto: Spielezentrum
Stadt-Land-Spiel 2019.
Stadt-Land-Spiel 2019. Foto: Spielezentrum

Einmal jährlich, 2019 zum 7. Mal, finden immer am 2. Wochenende im September die Tage des Gesellschaftsspiels statt. Unter dem Motto Stadt-Land-Spielt war das Spielezentrum dabei am Samstag und Sonntag (7.-8.9.2019). Neben den vielen Spielen der Spieliothek (mittlerweile über 14.000) wurden auch ungewöhnliche Spielideen vorgestellt. So stellte zum Beispiel eine Autorin aus Wuppertal ihre Krimispiele vor und auch Manga- und Animespiele wurden präsentiert.

Kaffee und Kuchen und der immer sehr beliebte Spieleflohmarkt führte viele Spiele-Interessierte ins Haus an der Jean-Vogel-Staße, so dass zwischenzeitlich alle Tische der Einrichtung komplett besetzt waren.

Quelle: