halloherne.de lokal, aktuell, online.
125 langjährige Mitarbeiter der St. Elisabeth Gruppe feierten im Jahr 2017 ihr Dienstjubiläum. Die Geschäftsleitung, die Mitarbeitervertretung und der Betriebsrat bedankten sich im Kongresszentrum der St. Elisabeth Gruppe für die langjährige Treue.

Insgesamt 2.735 Dienstjahre

St. Elisabeth Gruppe ehrt Dienstjubilare

Anlässlich ihrer Arbeitsjubiläen ehrte die St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr 125 langjährige Mitarbeiter. Die Jubilare aus der St. Elisabeth Gruppe, dem St. Anna Hospital Herne, dem Marien Hospital Herne, dem Marien Hospital Witten, dem Rheumazentrum Ruhrgebiet sowie des St. Marien Hospital Eickel konnten insgesamt auf 2.735 Dienstjahre zurückblicken.

Der festliche Abend war allen Mitarbeitern gewidmet, die im Jahr 2017 ein Dienstjubiläum feiern konnten. Die Geschäftsleitung der St. Elisabeth Gruppe sprach den 125 Jubilaren ihren Dank für ihre geleistete Arbeit aus. „Jeder einzelne unserer Mitarbeiter ist am Erfolg unserer Häuser und somit der ganzen Klinikgruppe beteiligt. Darüber hinaus profitieren jüngere Mitarbeiter von der langjährigen Erfahrung der Kollegen – das steigert wiederum die Leistung des gesamten Teams“, lobte Theo Freitag, Geschäftsführer der St. Elisabeth Gruppe. „Wir wissen es sehr zu schätzen, dass so viele Mitarbeiter uns über viele Jahre ihr Vertrauen und ihre Treue geschenkt haben.“

Unter allen Jubilaren ehrte die Klinikgruppe auch zwei besondere Jubiläen: Margarete Kaminski aus dem St. Anna Hospital und Eva-Maria Reiche aus dem Marien Hospital Witten konnten auf 40 Dienstjahre zurückblicken. Im Laufe des Abends wurden die Jubilare feierlich geehrt und die Geschäftsführung sowie Vertreter der Mitarbeitervertretungen und des Betriebsrates bedankten sich persönlich für das Wirken der langjährigen Mitarbeiter in der St. Elisabeth Gruppe. Die Veranstaltung stand unter dem Motto Flower Power, das Künstler Helmut Sanftenschneider in sein Programm mit musikalischen Einlagen einwebte. Ein festliches Essen rundete den Abend ab.

Dienstag, 6. Februar 2018