SPD Ortsverein ALTenhöfen

Weichen für die Kommunalwahl 2020

SPD ALTenhöfen. im Bild v.l. Theres Boneberger, Kai Gera, Andrea Scholz und Dirk Karpinski.
SPD ALTenhöfen. im Bild v.l. Theres Boneberger, Kai Gera, Andrea Scholz und Dirk Karpinski. Foto: SPD ALTenhöfen

Der SPD Ortsverein ALTenhöfen hat auf seiner Mitgliederversammlung am Donnerstag (7.11.2019) die Weichen für die Kommunalwahl im kommenden Jahr gestellt. An diesem Abend wurden die Kandidaten für den Rat der Stadt Herne und für die Bezirksvertretung Herne-Mitte nominiert. Für den Rat der Stadt Herne wurden Theres Boneberger (Wahlkreis 19 Herne-Alt) und Kai Gera (Wahlkreis 21 Altenhöfen) nominiert. Dirk Karpinski (1. Ortsvereinsplatz) und Andrea Scholz (2. Ortsvereinsplatz) wurden für die Bezirksvertretung Herne-Mitte nominiert.

Quelle: