SPD-Fraktion lud zur Cabriobus-Tour

SPD-Ratsfraktion lud zur Cabriobus-Tour.
Die SPD-Ratsfraktion lud zur Cabriobus-Tour. Foto: SPD Fraktion

Vor kurzem lud die SPD-Ratsfraktion zur zweiten Cabriobus-Tour interessierte Bürger ein. Bei strahlendem Sonnenschein ging es diesmal durch die Stadtteile Herne-Mitte und Sodingen.

Unter fachkundigen Ausführungen vom Fraktionsvorsitzen Udo Sobieski und dem Sodinger Bezirksbürgermeister, Mathias Grunert, erfuhren die Teilnehmer viel Interessantes.

Ein besonderes Highlight hierbei war sicherlich der Shamrockpark. Dort wurden den Anwesenden durch die Fakt AG viele interessante Informationen rund um die vielfältige Vermarktung des Geländes gegeben.

Zum Abschluss der Tour konnten die Teilnehmer noch dem Alten Wartesaal im Herner Bahnhof einen Besuch abstatten, wo es auch einiges über diese neue Kulturstätte zu erfahren gab.

Quelle: