halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die SPD-Ratsfraktion lud zur Cabriobus-Tour.

SPD-Fraktion lud zur Cabriobus-Tour

Vor kurzem lud die SPD-Ratsfraktion zur zweiten Cabriobus-Tour interessierte Bürger ein. Bei strahlendem Sonnenschein ging es diesmal durch die Stadtteile Herne-Mitte und Sodingen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Unter fachkundigen Ausführungen vom Fraktionsvorsitzen Udo Sobieski und dem Sodinger Bezirksbürgermeister, Mathias Grunert, erfuhren die Teilnehmer viel Interessantes.

Ein besonderes Highlight hierbei war sicherlich der Shamrockpark. Dort wurden den Anwesenden durch die Fakt AG viele interessante Informationen rund um die vielfältige Vermarktung des Geländes gegeben.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Zum Abschluss der Tour konnten die Teilnehmer noch dem Alten Wartesaal im Herner Bahnhof einen Besuch abstatten, wo es auch einiges über diese neue Kulturstätte zu erfahren gab.

| Quelle: Manuela Haake