halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Dr. Dirk Drenk Geschäftsführer der Herner Wirtschaftsförderung (Herne.Business).

CDU Sommerinterview – als Gast: Dr. Dirk Drenk

"Raum für Ideen": Erfolge und Ziele der WFG

Die CDU Herne lädt alle Interessierten zum traditionellen Sommerinterview am Mittwoch, 14. Juni 2023, um 19 Uhr, in das Restaurant Zille ein. Diesjähriger Interview-Partner ist der Geschäftsführer der „Herne.Business“ (Wirtschaftsförderungsgesellschaft Herne), Dr. Dirk Drenk.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Stephan Müller, Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Herne-Zentrum und Mitveranstalter: „Wir freuen uns auf eine spannende Podiumsdiskussion zu aktuellen Themen der Wirtschaftsförderung in unserer Stadt. Unter dem Motto ‘Raum für Ideen‘ wird uns Dr. Drenk zu bisherigen Erfolgen, aber auch zu aktuellen Vorhaben und Zielen der Wirtschaftsförderung Rede und Antwort stehen.“ Er hofft zudem auf Anregungen aus dem Publikum, die vor Ort direkt mit der „Chef-Etage“ diskutiert können.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„In lockerer Atmosphäre, einen interessanten Austausch über aktuelle Themen in Herne zu erleben, war lange Zeit nicht möglich“, so Stephan Müller. „Deshalb hoffen wir jetzt umso mehr auf eine rege Beteiligung. Jede und jeder ist herzlich willkommen.“

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 14. Juni 2023, um 19 Uhr