halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Stadtbibliothek im Stadtbezirk Wanne - hier gibt es einen neuen Escape Room für Kinder.

Stadtbibliothek Wanne mit Escape Room

Rätselraum für Kinder eröffnet

Der Escape Room in der Bibliothek Herne-Wanne, Wanner Straße 21, verwandelt sich ab Montag, 28. November 2022, in das Büro des Weihnachtsmanns. Der Titel des Abenteuers lautet: „Das Rätsel der verschwundenen Mütze“.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Es ist kurz vor Heiligabend, alle Geschenke sind fertig und verpackt, die Rentiere und Schlitten stehen bereit. Auch der Weihnachtsmann wäre eigentlich fertig, wenn er seine Mütze nicht verlegt hätte. Ohne Mütze kann er doch nicht die weite Reise um die Erde machen! Was soll er nur tun? Muss Weihnachten jetzt ausfallen?

Anzeige: Osterbrief

Diese „Special Edition“ ist für Gruppen von Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren in Begleitung eines Erwachsenen geeignet. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist unter Tel 0 23 23 /16 - 32 64 erforderlich.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 28. November 2022, um 8 Uhr
| Quelle: Patrick Mammen/Stadt Herne