Pop-Up Hoftheater im kleinen theater

Mit Heinz Gröning

Der unglaubliche Heinz.
Der unglaubliche Heinz. Foto: Stefan Mager

Update!

Der Auftritt von Heinz Gröning am Sonntag, 21.6.2020, um 16:30 Uhr beim Hoftheater Unterm Sonnensegel im Hof des kleinen theaters herne muss leider ausfallen muss. Der Auftritt um 19 Uhr findet wie geplant statt. Bereits gekaufte Karten für den Auftritt um 16:30 Uhr können auch um 19 Uhr eingelöst werden. Alle Kartenbesitzer werden persönlich vom Veranstalter informiert.

Nachdem der Auftakt des Pop-Up Hoftheater Unterm Sonnensegel im Hof des kleinen theaters herne am Sonntag (14.6.2020) aufgrund der Unwetterwarnungen abgesagt wurde und damit im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, dürfen sich interessierte Zuschauer nun auf den nächsten Sonntag, 21. Juni 2020, freuen. Mit Heinz Gröning schaut ein guter Bekannter im Hof des Theaters vorbei. Um 16:30 Uhr und um 19 Uhr präsentiert er sein Programm „Jammern gilt nicht“.

Die letzten dreißig Jahre hat die Gier diesen Planeten langsam zu einem Ort gemacht, an dem die Angst vorm Tod mehr Gewicht hat als der Spaß am Leben. Wir haben uns die Welt von der dunklen Seite der Macht wegnehmen lassen. Aber jetzt bricht der unglaubliche Heinz auf und erobert sie mit seinem unwiderstehlichen Humor wieder zurück. Denn er glaubt an die Macht der Lachkraft und die heilende Wirkung problembefreiter Lach-Zonen. Aber er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht die Kotzbrocken unserer Zeit an den Pranger der Lächerlichkeit zu stellen.

Ein Blick zurück, ohne auf die Nostalgie-Drüse zu drücken. Ein Komiker im BEST ALTER, auf dem Zenit seines Könnens, legt noch mal Heinz drauf. Streng nach dem Motto „Heinz bleibt Heinz wie er singt und ihr lacht“, erfährt man von Heinz alles über Heinz.

Juni
21
Sonntag
Sonntag, 21. Juni 2020, um 19 Uhr kleines theater herne e.V. , Neustraße 67 , 44623 Herne
Quelle: