halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Windows Einführungskursus in der VHS.

PC 65+ Ran an die Maus mit Windows

Christel Aleman-Perez leitet die Veranstaltung PC 65+ Ran an die Maus mit Windows, ein Einführungskursus für Teilnehmer ohne jegliche Vorkenntnisse oder ohne eigenen PC. Dieser Kursus bietet Menschen einen einfachen Einblick in die Computerwelt - an folgenden Terminen: Mittwoch, 20. Februar 2019; Mittwoch, 27. Februar 2019; Mittwoch, 6. März 2019, jeweils 15:15 - 16:45 Uhr.

Anzeige: DRK 2024 1

Es ist ein Angebot, das sich an Interessierte richtet, die vielleicht schon einen PC haben, ihm jedoch noch nicht so recht trauen oder aber an diejenigen, die bereits vor dem Erwerb eines PCs einmal ausprobieren wollen, ob das wohl das richtige Medium für sie ist.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Teilnehmer lernen den Umgang mit Maus und Tastatur sowie die wichtigsten Fachbegriffe kennen, und bekommen so vielleicht auch eine Entscheidungshilfe, welcher Computer der geeignetste ist. Daran anschließend ist der Besuch eines Einführungskurses in die EDV empfehlenswert.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 20. Februar 2019, um 15:15 Uhr
| Quelle: VHS Herne