Pappmobil mit 'Blümchen und Beule'

FlottmannOpenAir - Theater mit Menschen und Figuren

Blümchen und Beule - Theater Pappmobil.
Blümchen und Beule - Theater Pappmobil. Foto: Bernd Stalkies

Bernd Stalkies ist mit seinem Pappmobil Theater wieder zu Gast an den Flottmann-Hallen. Am Sonntag, 25. Juli 2021, hat er sein spannendes, fröhliches Clownsspektakel Blümchen und Beule im Gepäck. Darin geht es ums Helfen und Helfen lassen und um ganz viel Gefühl. Blümchen und Beule, das bedeutet eine Stunde lang Kindern ab 3 Jahren und gleichzeitig auch den Erwachsenen grenzenloses Vergnügen zu bereiten. Karten gibt es bei Proticket für 7 Euro.

Diese ganz und gar vergnüglich gezeichneten Freunde verstehen es wie kein zweites Paar mit pointiertem Witz, knisternder Spannung und abgrundtiefer Clownstrauer die kleinen und großen Zuschauer zum Jauchzen zu bringen.

Jeder Mensch hat seine Träume. Doch nur ein Clown weiß, dass sie in Erfüllung gehen, wenn man an sie glaubt. Beule hat so einen Traum. Er möchte ein richtiger Clown werden. So wie sein Freund Blümchen. Und weil Freundschaft vieles möglich macht, hilft Blümchen ihm seinen Traum zu leben. Und das auf eine Art und Weise, wie nur ein Clown zu helfen vermag. Doch auch Blümchen hat eine Sehnsucht und die heißt: Antonella (aber die weiß von nichts). Und nun ist es an Beule, seinem Freund den richtigen Weg zum Herzen seiner Angebeteten zu zeigen. Doch bevor die beiden zum Ziel ihrer gemeinsamen Sehnsucht, dem Zirkus, aufbrechen können, gibt es noch einen großen Streit, eine gefährliche Dressur und es fließen noch viele Tränen.

Zur Einlasszeit bis zum Beginn der Veranstaltungen wird ein Getränkeverkauf angeboten. Speisen werden nicht verkauft. Die Flottmannkneipe sowie der Biergarten sind zzt. nur mittwochs bis samstags ab 17 Uhr geöffnet. Montag, Dienstag und Sonntag Ruhetag.

Zur Zeit sind keine Test-, Impf- oder Genesungsnachweise für den Besuch unserer OpenAir-Veranstaltungen notwendig. Schutzmasken dürfen am Sitzplatz abgenommen werden.

Juli
25
Sonntag
Sonntag, 25. Juli 2021, um 16 Uhr Flottmann Hallen Herne , Straße des Bohrhammers 5 , 44625 Herne
Quelle: