Neun Versuchungen im KuZ

Dance Area: 9 Temptations
Die neun Versuchungen. Foto: Björn Koch
Dance Area: 9 Temptations
Dance Area: 9 Temptations Foto: Björn Koch

Die Herner Bühnen-Tanz-und Musical-Schule Dance Area hat am Sonntagabend (25.3.2018) die Produktion 9 Temptations ( Neun Versuchungen) auf die Bühne des Kulturzentrums gebracht. Neun Tänzerinnen zeigten wie gefährlich Frauen seien können. Zur Geschichte: Die Damen haben meistens jemanden um die Ecke gebracht oder mit Drogen gedealt und sind dabei im Kittchen gelandet. Dort trafen Sie auf Mama und haben sich im horizintalen Gewerbe angesiedelt. Die eigentlichen Träume der Damen waren aber, als Stewardess oder erfolgreiche Tänzerin zu arbeiten.

Die Show begeisterte die Zuschauer, es wurden hohe tänzerische Leistungen gezeigt. Der Fokus lag auf den Stilrichtungen Musical, Jazz, Ballett, Burlesque und auch mal Modern. Etwas verrucht und sexy angehaucht, aber auch viel Humor. Die Lieder wurden live gesungen.

Dance Area: 9 Temptations Dance Area: 9 Temptations Dance Area: 9 Temptations

Dance Area: 9 Temptations

zur Fotostrecke