halloherne.de

lokal, aktuell, online.
DJ Carib lädt zum ersten eigenen Event in die Mulvany Villa ein - zusammen mit drei anderen DJs heißt die Electric-House-Party

Eventabend 'Echo Room' mit vier DJs in der Mulvany Villa

Neue Electric-House-Party geplant

Maik Behrend, besser bekannt als Carib, der seit der Feier zum 125-jährigen Stadtjubiläum sicherlich vielen als DJ ein Begriff ist, veranstaltet am Samstag, 6. April 2024, ab 20 Uhr in der Mulvany Villa, am Shamrockring 1, sein erstes House und Techno-Event. Im halloherne-Gespräch verrät er, was die Besucher beim „Echo Room“ erwartet.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Club/House-Szene in Herne erweitern

Unterstützt wird er dabei von drei weiteren DJs. Sean Luiz, Niopix und Pajaro werden an diesem Abend mit am Start sein. „Wir sind auf die Idee gekommen, solch eine Veranstaltung in Herne zu machen, da die Club/House-Szene in Herne ja noch recht klein ist. Wenn junge Leute feiern gehen wollen, geht es meistens nach Bochum. Mit unserem 'Echo Room' wollen wir auch jungen Menschen da Feiern in Herne ermöglichen“, so Maik Behrend aka Carib im Gespräch mit halloherne.

Der Echo Room verspreche nach Angaben des Veranstalters eine „elektrisierende House-Musik-Erfahrung“. „Die Location in der Mulvany Villa ist einfach super schön und offen. Wir orientieren uns auch an dem europäischen Trend. Das DJ-Pult wird in der Mitte stehen, sodass wir direkt mit den Feierenden interagieren können“, verrät der Herner DJ.

Die Besucher erwarten House und Techno.

Massentaugliche House- sowie Technomusik

Beim ersten Event werde es definitiv noch massentaugliche House- sowie Technomusik geben. „Wir gehen davon aus, dass es so ab 2 oder 3 Uhr dann eher in die Techno-Richtung gehen wird. Das hängt aber vom Publikum ab“, sagt Behrend.

Für die erste Veranstaltung stehen insgesamt 400 Tickets bereit. „Wir hoffen natürlich, dass die Nachfrage groß ist und viele erscheinen und mitfeiern möchten. Generell planen wir, dass wenn die Veranstaltung gut ankommt, wir einmal im Quartal solch ein Event auf die Beine stellen wollen“, sagt der Herner abschließend.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Tickets kosten im Vorverkauf 10 Euro, sollten noch Karten übrig sein, kann es eine Abendkasse geben. Hier geht es zu den Tickets.

Carib und die anderen DJs wollen in Interaktion mit dem Publikum treten.
Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 6. April 2023, um 20 Uhr
| Autor: Julia Blesgen