halloherne.de lokal, aktuell, online.
Gemeinsam singen und fröhlich sein, dazu sind im August alle eingeladen die zur Gruppe 60+ gehören..

Neue Veranstaltung lädt zum Mitsingen ein

'Musik verbindet' – Kultur 60+

In der Stadtwerke Bochum Lounge, im Vonovia Ruhrstadion des VfL Bochum 1848, an der Castroper Straße 145, startet am Dienstag, 15. August 2023, um 15 Uhr, eine neue Veranstaltung der Reihe Kultur 60+ unter dem Motto: 'Musik verbindet'. Dazu sind alle Interessierten im Alter 60+ eingeladen. Einlass ist um 14 Uhr.

"Ein Lied kann eine Brücke sein“, das sang Joy Fleming bereits im Jahr 1975. Es gibt kaum etwas Schöneres, als gemeinsam mit vielen anderen Musik zu machen. Unter Anleitung vom Musiker und Erfinder des bekannten Rudelsingens David Rauterberg, heißt es bei dieser Sommerveranstaltung: Gemeinsam Singen und fröhlich sein Ein interaktives Mitmachkonzert für alle ab 60, die Musik mögen und gerne in Gesellschaft sind.

KULTUR 60 + ist eine Veranstaltungsreihe der Stadt Bochum in Zusammenarbeit mit der Bochumer Veranstaltungs-GmbH. Das Programm richtet sich an kulturinteressierte Bochumer ab 60 und löst die bereits bekannten und etablierten Seniorennachmittage für Bochum und Wattenscheid ab.

Im Kartenpreis von 9 Euro ist Kaffee und ein Stück Kuchen enthalten. Karten können ab sofort ausschließlich unter Tel 0234 / 6103-410 oder per E-Mail an vorbestellt werden.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen der Reihe KULTUR 60+ finden Sie unter www.bochum-veranstaltungen.de.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 15. August 2023, um 15 Uhr
Montag, 5. Juni 2023