halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Mitglieder der Grünen Herne bei der ersten Müllsammelaktion. Nun folgt die zweite Aktion.

Müllsammelaktion der Herner Grünen

Nach der letzten gelungenen Müllsammelaktion von Bündnis 90/Die Grünen Herne wurden weitere solcher Aktionen angekündigt. Dieses Versprechen löst der Arbeitskreis Umwelt gemeinsam mit dem Herner Direktkandidaten für die Bundestagswahl, Jacob Liedkte, nun ein. Am Donnerstag, 15. September 2021, um 18 Uhr veranstaltet der Arbeitskreis eine Mitmach-Müllsammelaktion im Behrenspark.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Alle Interessenten und Mithelfer sind zum Mitmachen eingeladen. Herner können dabei die Gelegenheit nutzen, mit dem Grünen Direktkandidaten ins Gespräch zu kommen und gleichzeitig einen Beitrag für eine saubere Umwelt leisten. Für die Ausrüstung wird seitens des Kreisverbandes gesorgt

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 15. September 2021, um 18 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Grüne Herne