halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Whisky in Horsthausen.

Malt-Whisky – Tasting No. 8

Malt-Whisky-Tastings in St. Joseph Herne, sind schon eine beliebte Tradition und soll auch in 2019 fortgesetzt werden. Da die Nachfrage jedesmal so groß war, bieten die Veranstalter in diesem Jahr gleich zwei Termine - mit identischem Whisky Angebot - an. „2015 haben wir uns schon einmal mit dem Einfluss der Fässer befasst. Die Probe hatte eine sehr starke Resonanz. Deshalb wollen wir uns dem Thema noch einmal annähern und uns von einer schönen Auswahl überraschen lassen", sagte Norbert Gansen, der auch weitere Auskünfte erteilt unter Tel 02323 / 82614 oder 01788167001.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Eine verbindliche Anmeldung zu der ersten Probe ist bis spätestens Sonntag, 21. April 2017, für die zweite Probe bis Sonntag, 7. Mai 2019, erforderlich. Anmeldungen sind danach nur noch möglich, wenn die Obergrenze (25) noch nicht erreicht ist. Grundsätzlich sollte die Anmeldung für den ersten Termin erfolgen. es wird um Mitteilung gebeten, ob eine Teilnahme auch am zweiten Termin möglich ist. Eine Rückerstattung des Teilnehmerbeitrags erfolgt nur, wenn die Veranstaltung abgesagt werden muss, weil die Mindestteilnehmerzahl (20) unterschritten wird. Ansonsten gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Freitag, 10. Mai 2019, um 19:30 Uhr
  • Freitag, 24. Mai 2019, um 19:30 Uhr
Anzeige: Osterbrief
| Quelle: Dekanat Emschertal