halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Theater Zitadelle / Daniel Wagner

Märchencomedy aus Berlin

Bestens in Erinnerung aus der erfolgreichen Berliner Stadtmusikanten-Trilogie des Theater Zitadelle, kommt Daniel Wagner am Freitag, 14. Februar 2020, 20 Uhr, mit einem Märchenabend für Erwachsene und Jugendliche (FSK: 14+) in die Flottmann-Hallen Herne. Mit Die gestiefelte Katze und Rotkäppchen parodiert und adaptiert Wagner zwei Märchen der Gebrüder Grimm.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Wagner versieht sie mit einer geballten Ladung Wortwitz und anarchischem Humor. Auf ein Wiedersehen freuen darf sich das Publikum mit zwei Stars aus den Berliner Stadtmusikanten, dem Wolf und der Katze - dieses Mal als Protagonisten in etwas anderen Rollen. Hinzu kommen weitere Figuren, denen der geniale Tausendsassa Daniel Wagner brillant Leben einhauchen wird. Darüber hinaus verblüfft er sein Publikum mit Zaubertricks, Lichteffekten, Laser und Schattenspiel.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 14. Februar 2020, um 20 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool
| Quelle: Flottmann-Hallen