halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Longjohn oder Mann sein, das ist echt nicht einfach wurde 2016 mit dem Publikumspreis der Heidelberger Theatertage ausgezeichnet.

Mann sein, das ist echt nicht einfach

Longjohn: Vollplayback Western Parodie

Am Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20 Uhr, stehen Longjohn mit dem Programm Mann sein, das ist echt nicht einfach auf der Bühne in den Flottmannhallen, Straße des Bohrhammers 5. Sie nehmen das Publikum mit auf eine Zeitreise in den Wilden Westen und philosophieren über das Mann-sein.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Dazu wurden Tondokumente aus Westernfilmen digital verfügbar gemacht. Der so erzeugte Soundtrack lässt die Bühne beinahe zur Kinoleinwand werden. Karten kosten im Vorverkauf 16 Euro (ermäßigt 14 Euro) und an der Abendkasse 20 Euro (ermäßigt 16 Euro). Die Veranstaltung ist Teil des Flottmanns Gute Laune-Abos Herbst 2017 4 plus 1 (halloherne berichtete) und eine Produktion von Der Weiße Knopf, Köln.

Anzeige: Osterbrief

Karten gibt's bei ProTicket und Eventim.