Liederabend mit Tobias Glagau

Tobias Glagau.
Hör.Genuss mit Tobias Glagau. Foto: MIR

Gelsenkirchen. Im Kleinen Haus des Musiktheaters im Revier lädt der junge Tenor Tobias Glagau, am Samstag, 15. Februar 2020, 19:30 Uhr, zum Hör.Genuss ein. Dabei ist er in einem solistischen Liederabend mit romantischen Lieder und Liederzyklen zu erleben, begleitet von Maren Donner am Klavier.

Ganz im romantischen Sinne dreht sich das Programm um das Unterwegs sein, um Trennung, um Eindrücke in der Fremde und die Selbstbestimmung fern der Heimat. Auf dem Programm stehen Der Wanderer von Franz Schubert, Wanderlust op. 35,3 und der Liederkreis op. 39 von Robert Schumann und Songs of Travel von Ralph Vaughan Williams.

Februar
15
Samstag
Samstag, 15. Februar 2020, um 19:30 Uhr MIR - Musiktheater im Revier , Kennedyplatz 1 , 45881 Gelsenkirchen