
Nachholtermin am 7. September 2021, 3G-Regel ist Pflicht
Lesung mit Joe Bausch
Aufgrund der Corona-Pandemie musste die ausverkaufte Lesung mit Joe Bausch mehrfach verschoben werden. Nun liest er am Dienstag, 7. September 2021, um 19 Uhr im Kulturzentrum aus seinem aktuellen Buch „Gangsterblues“. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, teilte die Stadt am Mittwoch (1.9.2021) mit.
Joe Bausch war 32 Jahre lang als Arzt in der Justizvollzugsanstalt Werl tätig und ist bekannt als Rechtsmediziner im Kölner Tatort. In seinem Buch schreibt er über Mörder, Kriminelle, Betrüger und Dealer, die zu hohen Haftstrafen verurteilt wurden. Sie alle vertrauten sich ihm an. Wahre Geschichten, die tief unter die Haut gehen.
Einlass ab 18 Uhr
Alle Veranstaltungen der Stadtbibliothek, somit auch die Veranstaltung mit Joe Bausch, finden unter 3G-Bedingungen statt. Der Einlass ist nur mit einem Nachweis über die Impfung, Genesung oder Negativtestung sowie einem Lichtbildausweis gestattet. Um Warteschlangen aufgrund des Prozederes bzgl. der Überprüfung der 3G-Nachweise zu vermeiden, beginnt der Einlass bereits um 18 Uhr. Die Plätze können frei gewählt werden.
Gäste haben die Möglichkeit, Bücher von Joe Bausch käuflich zu erwerben und signieren zu lassen. Diese Lesung ist eine Kooperation der Stadtbibliothek mit der VHS und der Buchhandlung im Literaturhaus.
Vergangene Termine (1) anzeigen...
- Dienstag, 7. September 2021, um 19 Uhr