halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Bei einer Veranstaltung der Kommunalen Servicebetriebe Recklinghausen stellte das Ehepaar Mottyll (Mitte) Fotos und Gemälde aus der Arbeitswelt aus, links KSR-Betriebsleiter Wrobel und rechts Bürgermeister Tesche.

Motive aus der Arbeitswelt

Künstler-Ehepaar Mottyll

Das Horsthauser Künstler-Ehepaar Heidrun und Günter Mottyll, gerade auch in der Gemeinschaftsausstellung „Spiegelbild“ im Kunstpunkt des Herner Künstlerbundes an der Mont-Cenis-Straße 296 vertreten, waren Im September 2024 bei einer Unternehmensveranstaltung des KSR-Kommunale Servicebetriebe Recklinghausen mit eigenen Arbeiten vertreten.

Anzeige: Esperanza 2024
Im Auftrag der Kommunalen Servicebetriebe Recklinghausen fotografiert der Herner Günther Mottyll seit gut anderthalb Jahren Szenen aus der Arbeitswelt des Unternehmens.

Seit gut anderthalb Jahren fotografiert Günter Mottyll alle Bereiche des Unternehmens unserer nördlichen Nachbarstadt, hierzu zählen neben der Entsorgung und der Straßenreinigung auch die Friedhofsverwaltung und sogar der kleine Tierpark unmittelbar am Ruhrfestspielhaus auf dem Grünen Hügel Recklinghausens.

Einige seiner Fotos aus der Arbeitswelt haben seine Frau Heidrun dazu inspiriert, die Aufgaben des KSR auch malerisch darzustellen. Sodass bei der Veranstaltung in Anwesenheit des Recklinghäuser Bürgermeisters Christoph Tesche und des KSR-Betriebsleiters Roland Wrobel neben Günter Mottylls Fotografien auch drei Gemälde Heidrun Mottylls gezeigt werden konnten.

Sonntag, 15. September 2024 | Autor: Pitt Herrmann
Stellenanzeigen: Jobs in Herne