halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Bettina am Orde.

KBS stellt bundesweit Präsenz-Beratung ein

Aufgrund des bundesweiten Lockdowns stellt die Knappschaft-Bahn-See (KBS) die persönliche Kundenberatung in den Geschäftsstellen der Knappschaft sowie den Auskunfts- und Beratungsstellen der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See ein.

Anzeige: DRK 2024 1

Alternativ: telefonische Beratung

„Damit schützen wir unsere Versicherten und unsere Mitarbeiter“, sagte Bettina am Orde, Vorsitzende der Geschäftsführung der KBS. Um gleichwohl und insbesondere in diesen bewegten Zeiten Ansprechpartner für Kranken-, Renten- und Pflegeversicherte zu sein, sind die Geschäfts- und Beratungsstellen weiterhin besetzt und bieten statt des persönlichen Kontakts telefonischen Service an. Die eigens dafür eingerichteten Rufnummern sind im Internet unter kbs.de und knappschaft.de hinterlegt sowie an den Geschäfts- und Beratungsstellen ausgehängt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Knappschaft, Dr. Wolfgang Buschfort