halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Karneval ins Volkshaus Röhlinghausen.

1. HeKaGe Grün-Weiß-Rot lädt ein

Karneval in Röhlinghausen

Das Volkshaus in Röhlinghausen wird am Samstag, 20. Januar 2024, zum ersten Mal von den Narren heimgesucht, wenn die 1. Herner Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß-Rot 1953 e.V. (HeKaGe e.V.) hier zu ihrem ersten Auswärtsspiel antritt. Mit dabei sind dann ab 19:11 Uhr – Einlass ab 18:30 Uhr – der amtierende Stadtprinz Michael II. und die amtierende Kinderprinzesssin Madeline I. – beide würden sich natürlich darüber freuen, dort über möglichst viel Karnevalisten begrüßen zu können.

Anzeige: DRK 2024 1

Als Gäste erwarte die 1.HeKaGe zum Beispiel Hans-Willi Mölders (Gesang), das Tanzcorps der Prinzengarde Erkelenz und den Bauchredner Marcus Magnus. Aber natürlich treten auch die Aktiven der Herner Gesellschaft, wie zum Beispiel die Prinzengarde, die Wonneproppen, die Mini- und die Kükengarde, Tanzmariechen und auch die Sängerin Angelique auf. Zusammen mit dem Tanzmajor Ben Adams und dem Spielmannszug Herne Süd werden sie alle ein buntes Programm auf die Beine stellen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Alle jecken Menschen, die dabei sein wollen, können sich ab dem 7. Januar 2024 eine der Eintrittskarten zum Preis von 18 Euro im Vorverkauf sichern. Hier sind die Karten zu erwerben: Reisebüro Wiecorek Reisen, Edmund-Weber-Straße 193, 44651 Herne. mehr Infos

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Freitag, 20. Januar 2023, um 19:11 Uhr
| Quelle: Michaela Gera