
Die Linke lädt zum Austausch mit dem Bundestags-Fraktionschef ein
'Kaffeeklatsch' mit Dietmar Bartsch
Die Partei Die Linke Herne/Wanne-Eickel lädt für Donnerstag, 21. April 2022, ab 16 Uhr, Bahnhofstraße 7 (vor dem City-Center Herne), zu einem Kaffeeklatsch ein. Unter dem Motto „NRW braucht Gerechtigkeit“ möchten die Linken ihre Themen vorstellen und mit den Menschen ins Gespräch kommen.
Als Hauptredner tritt ab 17.30 Uhr Dietmar Bartsch, Fraktionsvorsitzender im deutschen Bundestag, auf. Fragen beantworten werden u.a. auch Caroline Butterwegge, NRW-Spitzenkandidatin der Linken zur Landtagswahl 2022 sowie Wiebke Köllner, Herner Direktkandidatin der Linken.
Veronika Buszewski, Kreissprecherin erklärt: „Die Linke wird im Landtag gebraucht, allein in NRW leben 20 Prozent der Menschen in Armut. Die wachsende Schere zwischen Arm und Reich wollen wir überwinden und setzen uns für einen sozialen und ökologischen Politikwechsel in NRW ein."
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Vergangene Termine (1) anzeigen...
- Donnerstag, 21. April 2022, um 16 Uhr