halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Renée Zellweger als Judy Garland in dem Film: Judy.

vhs-Filmforum

Judy - im Filmforum

Das vhs-Filmforum zeigt in Kooperation mit der Filmwelt Herne am Montag, 17:30 Uhr, und am Mittwoch, 20:15 Uhr, den britischen Film von 2019 - Judy. Regie: Rupert Goold. Filmlänge: 118 Minuten. #eintritt: 5 Euro.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Zum Inhalt: Einen Oscar hat sie bereits, nun folgt der nächste! Renée Zellweger geht in der Verkörperung von Showikone Judy Garland regelrecht auf und wird dem geradezu erdrückenden Vermächtnis gerecht. Das schillernde Leben von Judy Garland wird mit Fokus auf ihre letzte Konzerttour und die Romanze zu ihrem fünften und letzten Ehemann Mickey Deans verfilmt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Kritiker sind von Zellweger überzeugt, bescheinigen, dass ihre Darbietung sehr exakt, aber auch liebevoll und sympathisch sei. Neben Zellweger überzeugen Jessie Buckley, Rufus Sewell, Michael Gambon sowie Finn Wittrock. Am 9. Februar 2020 der verdiente Ruhm für Hauptdarstellerin Renée Zellweger: Die US-Amerikanerin wird zum zweiten Mal mit dem Oscar prämiert.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Montag, 7. Dezember 2020, um 17:30 Uhr
  • Mittwoch, 9. Dezember 2020, um 20:15 Uhr
| Autor: vhs Herne