Josef Tränklers Puppenbühne

Kasper und das Einhorn

Josef Tränklers Puppenbühne.
Josef Tränklers Puppenbühne. Foto: Josef Tränklers Puppenbühne

Von Donnerstag bis Sonntag, 26.-29. September 2019, können Familien im Theater-Zelt der Familie Tränkler auf dem Kirmesplatz in den Märchenwald eintauchen. Denn durch einen Zufall ist Kasper im Märchenwald. Was er dort entdeckt, macht sogar den Kasper sprachlos ... ein weißes Einhorn, wunderschön. - Kurze Zeit später wacht er auf ... War etwa alles nur ein Traum? Als dann der Prinz zu ihm kommt und erzählt, dass die Prinzessin von der Hexe entführt und in ein Einhorn verwandelt wurde, kommt dem Kasper das sehr bekannt vor.

Er hatte es also nicht geträumt, sondern das Einhorn wirklich gesehen. Kasper bietet dem Prinzen selbstverständlich seine Hilfe an, um das Einhorn zu finden. Kasper und die Kinder erwartet ein Abenteuer im Märchenwald.

Familie Tränkler bietet zudem einen kostenlosen Hüpfburgen- und Rutschbahnen-Spaß für Kinder und am Ende der Veranstaltungen können sich alle gerne kostenlos mit Kasper fotografieren lassen.

September
26
Donnerstag
Donnerstag, 26. September 2019, um 16 Uhr Theater-Zelt auf dem Cranger Kirmesplatz , Dorstener Straße , 44653 Herne Erwachsene und Kinder ab 2 Jahren zahlen 8 Euro. Bei Vorlage einer Ermäßigungskarte, eines Zeitungsartikels, eines Screenshots oder eines Fotos des aktuellen Plakats wird eine Ermäßigung, die für max. 5 Pers. gültig ist, von 1 Euro gewährt. Infos und Kartenreservierungen Tel oder per WhatsApp: 0163-2559637 oder www.facebook.com

Weitere Termine:

  • Freitag, 27. September 2019, um 16 Uhr
  • Samstag, 28. September 2019, um 16 Uhr
  • Sonntag, 29. September 2019, um 11 Uhr
Quelle: