halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Beim Fußballverein Blau-Weiß Börnig wurde ein neuer Vorstand gewählt (Symbolbild).

Erster Vorsitzender ist Marcel Fischer

JHV bei Blau-Weiß Börnig

Der Verein Blau-Weiß Börnig hat am Donnerstag (26.5.2023) seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Der Vorstand hat sich dabei nur minimal verändert.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Nach den Wahlen durch Versammlungsleiter Burkhard Ladewig ist der erste Vorsitzende Marcel Fischer, der zweite Vorsitzende Mirco Werner. Erster Geschäftsführer ist Sven Fernau, zweiter Patrick Schmitt. Erster Kassierer ist Pascal Schaaf, seine Vertreterin Patricia Yalcinkaya, die auch Pressewartin ist.

Jugendleiter ist Marco Dettmar, Sozialwart Felix Synowski. Der Obmann bei den Alt Herren ist ebenfalls Mirco Werner, das Amt des Kassenprüfers übernehmen Angela Lickes und Corinna Imdahl.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

65 Mitglieder hat der Verein nach eigenen Angaben aktuell, weitere Infos gibt es unter https://www.svblauweissboernig.de/.

| Quelle: Patricia Yalcinkaya