Theaterprojekt defakto lädt ein
'Im Angesicht - Zwischen Bild und Wahrheit'
Das Theaterprojekt defakto lädt zur Aufführung mit dem Titel „Im Angesicht – Zwischen Bild und Wahrheit“ am 9. Oktober 2024, um 17 Uhr (Einlass 16:30 Uhr) in die Räume an der Hofstraße 2 ein.
Darum geht es: „Was zeigt ein Spiegel? Die Vergangenheit? Die Gegenwart? Oder gar die Wahrheit? Manchmal kommt mir der Spiegel wie ein Lügner vor. Er spiegelt nicht das, was ich fühle. Manchmal lächle ich, obwohl ich traurig bin und manchmal sehe ich müde und alt aus. Dabei fühle ich mich doch so jung! Die Teilnehmerinnen des defakto-Projektes Mütter in Szene aus Herne haben ausgiebig das Thema „Spiegel“ reflektiert. Sie haben sich selbst betrachtet und festgestellt, dass sie sich im menschlichen Gegenüber mehr spiegeln als im eigenen Spiegelbild. In einer multimedialen Performance bestehend aus Musik, Film und Tanz haben die Teilnehmerinnen ihre Erkenntnisse ästhetisch zusammengetragen.“
Im Anschluss gibt es außerdem für alle ein leckeres, interkulturelles Buffet. Um Anmeldung wird gebeten. Dies ist oder unter Tel 0234-91792870 möglich.
Vergangene Termine (1) anzeigen...
- Mittwoch, 9. Oktober 2024, um 17 Uhr