halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l Pascal Böcker, ETABO Energietechnik und Anlagenservice GmbH, Philipp Lammerse, Techniker Krankenkasse und Marius Garnhartner, Stadtwerke Bochum feierten ihren Spitzenabschluss mit Dr. Katja Fox, Mitglied des IHK-Führungsteams.

Sechs Azubis aus Bo, Her und Hat unter den Spitzenabsolventen

IHKs ehren beste Auszubildende aus NRW

Bochum/Aachen. Die besten Auszubildenden aller 16 Industrie- und Handelskammern (IHKs) in Nordrhein-Westfalen wurden am vergangenen Freitag (3. 11. 2023) in Aachen ausgezeichnet. Von 215 Absolventen mit Spitzenabschluss kommen sechs aus dem Kammerbezirk der IHK Mittleres Ruhrgebiet.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Die nordrhein-westfälischen IHKs zeichnen die Landesbesten seit 1992 aus, um die Bedeutung der betrieblichen Ausbildung für den wirtschaftlichen Erfolg des Landes in das öffentliche Bewusstsein zu rücken und zugleich die persönliche Leistung der Auszubildenden zu würdigen. Geehrt werden die beiden besten Absolventen in ihrem jeweiligen Ausbildungsberuf, sofern sie mindestens 92 von 100 möglichen Punkten erreicht haben. Die IHKs prüfen in knapp 120 Ausbildungsberufen. Das Spektrum reicht von A wie Automatenfachmann bis Z wie Zerspanungsmechaniker

Anzeige: Sparkasse - S Vorteilswelt
| Quelle: IHK Mittleres Ruhrgebiet
Stellenanzeigen: Jobs in Herne