halloherne.de

lokal, aktuell, online.
In Recklinghausen kam es zu einem Unfall zwischen einem Herner Transporter und einem Auto aus Recklinghausen (Symbolbild).

Zwei Leichtverletzte und 13.000 Euro Sachschaden

Herner Transporter mit Unfall in Recklinghausen

Recklinghausen. Im Bereich der Herner Straße/Hohenhorster Weg stießen am Montag (25.3.2024) ein 61-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen und der 57-jährige Fahrer eines Transporters aus Herne zusammen. Der Autofahrer war auf dem Hohenhorster Weg unterwegs. Der 57-Jährige fuhr von rechts auf der Herner Straße in die Kreuzung ein.

Anzeige: DRK 2024 1

Beide Männer mussten mit leichten Verletzungen behandelt werden. Nach ersten Erkenntnissen war der Recklinghäuser bei Rotlicht in die Kreuzung eingefahren.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, sie wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt.

| Quelle: Polizei Recklinghausen