Herner Hausärzte unterstützen den Circus

Schnick-Schnack erhält Spende in Höhe von 400 Euro

Die Herner Hausärzte unterstützen den Circus Schnick-Schnack mit einer Spende von 400 Euro: (v.li.) Dr. Astrid Schwarz, Rainer Deutsch vom Circus Schnick-Schnack und Dr. Markus Bruckhaus-Walter.
Die Herner Hausärzte unterstützen den Circus Schnick-Schnack mit einer Spende von 400 Euro: (v.li.) Dr. Astrid Schwarz, Rainer Deutsch vom Circus Schnick-Schnack und Dr. Markus Bruckhaus-Walter. Foto: circus schnick schnack

Der Circus Schnick-Schnack e.V. ist davon abhängig, dass ein starkes Netzwerk von Unterstützern vor Ort die gemeinnützige Arbeit auch finanziell unterstützt. "Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir in den Herner Hausärzten einen solchen Unterstützer haben und bedanken uns für eine Spende über 400 Euro", schreibt Circus-Direktor Rainer Deutsch in einer Mitteilung vom Mittwoch (24.11.2021).

Dr. med. Markus Bruckhaus-Walter sagt dazu: „Der beeindruckende Einsatz des Circus Schnick-Schnack um Direktor Rainer Deutsch, den Kindern das Lächeln zu erhalten und die Persönlichkeit zu stärken, verdient höchsten Respekt.“

Quelle: