halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Evangelische Kirchengemeinde TRIANGELIS Eltville-Erbach-Kiedrich.

Gottesdienst im ZDF

Aus der Gemeinde Eltville-Erbach überträgt das ZDF den Gottesdienst am 2. Adventsonntag, 4. Dezember 2022, ab 9:30 Uhr. 'Da kommt was auf uns zu'

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der 2. Adventssonntags ermutigt dazu, hoffnungsvoll und „mit erhobenem Haupt“ in die Zukunft zu schauen. Diese Botschaft trifft in eine Zeit, in der uns multiple Krisen in Atem halten und nicht wenige erwarten, dass sich die aktuellen Krisen in Zukunft noch verschärfen werden. Wie wir dennoch mit Zuversicht leben können, fragt das Team um Pfarrerin Bianca Schamp im ZDF-Gottesdienst. Für die musikalische Gestaltung sorgen die Kantorei der Gemeinde unter Leitung von Marlene Schober, Blechbläser der Gemeinde und Andreas Karthäuser an der Orgel.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Alle Interessierten haben nach dem Gottesdienst, ab 10:15 bis 18 Uhr die Möglichkeit, mit Mitgliedern aus der Gemeinde zu sprechen. Tel 0700 1414 10 10 (6 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten abweichend).

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 4. Dezember 2022, um 9:30 Uhr
| Quelle: ZDF