Gitarrist Bornzero in der Akademie

Gitarrist Bornzero.
Gitarrist Bornzero spielt in der Akamedie Mont-Cenis. Foto: Akademie Mont Cenis

Der Gitarrist Bornzero besucht mit seiner Psychedelic Freestyle Sologuitar Performance am Montag, 9. März, um 19.30 Uhr die Akademie Mont-Cenis und tritt im Kegel auf.

Ganz lange ist es her, da war er Gitarrist von Guru Guru und Atlantis und avancierte in den 70er Jahren deswegen sogar mal zu den besten Rockgitarristen in unserem Land. Heute versucht Bornzero auf der Akustikgitarre mit selbstentwickelter Spieltechnik seinen eigenen Kosmos aus tanzbaren Pop-Songs mit Space und Raum für Improvisationen zu erfinden. Und auf diese Reise möchte er die Zuhörer gern bei seinen Konzerten mitnehmen.

März
9
Montag
Montag, 09. März 2020, um 19:30 Uhr Akademie Mont-Cenis , Mont-Cenis-Platz 1 , 44627 Herne Der Eintritt ist frei.
Quelle: