'Geschichten von Franz'

Vorleseaktionen in der Stadtbibliothek

Geschichten vom Franz.
Geschichten vom Franz. Foto: halloherne

Vorlesepatin Margherita Sinnathamby liest am Donnerstag, 19. Mai 2022, ab 17 Uhr, in der Bibliothek in Herne Mitte 'Geschichten vom Franz' für Menschen ab sechs Jahren vor. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen unter Tel 0 23 23 / 16 - 27 93.

Der cleverste Franz aller Zeiten. Der Franz ist, wie sein Name schon sagt, ein Junge und er ist sechs Jahre alt. Aber weil er blonde Ringellocken, einen Herzkirschenmund und rosarote Plusterbacken hat, wird er mindestens dreimal am Tag für ein kleines Mädchen gehalten. Das ist dem Franz sehr lästig. Die Leute lassen sich so schwer vom Gegenteil überzeugen, besonders der Berger-Neffe. Der will absolut nicht glauben, dass der Franz ein Junge ist – bis der Franz einen ungewöhnlichen, aber wirkungsvollen Einfall hat.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 19. Mai 2022, um 17 Uhr
Quelle: