halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kinofilm: Gelobt sei Gott.

vhs-Filmwelt

"Gelobt sei Gott"

Das vhs-Filmforum zeigt in Kooperation mit der Filmwelt Herne am Montag, 17:30 Uhr, und am Mittwoch, 20:15 Uhr, den französischen Film von 2019 - Gelobt sei Gott. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Inhalt: Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) lebt mit Frau und drei Kindern ein friedvolles Leben. Als er zufällig erfährt, dass der Priester, von dem er vor über 30 Jahren als Kind missbraucht wurde, weiterhin mit Kindern arbeitet, kann er nicht mehr schweigen. Er sucht das Gespräch mit der örtlichen Pfarrstelle. Während sich die Geistlichen aufgrund der Verjährung des Falls zunächst nicht kooperativ zeigen, kommt es wenige Zeit später zum Gespräch mit dem besagten Pfarrer.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Montag, 14. September 2020, um 17:30 Uhr
  • Mittwoch, 16. September 2020, um 20:15 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool
| Autor: vhs Herne