„Für immer Disco“

Komödie in drei Akten

Für immer Disco.
Für immer Disco. Foto: Björn Breidenstein

Im kleinen theater stehen die Glitterboys Franz und Bodo am Mittwoch, 24. August 2022, um 20 Uhr wieder auf der Bühne. Die Komödie in drei Akten sorgt für so manch einen Lacher.

Franz Hirschfeld war in den 80ern Disco-Star. Gemeinsam mit Kumpel Bodo war er als Glitterboy unterwegs. Die ehrgeizige Event-Managerin Regina Rautenstengel will das heute zerstrittene Duo auf Revival- Tournee schicken. Während die Herren bei ihren schlechten Gesangsproben mit Botox,- und Hormoninjektionen zu kämpfen haben, mutiert Franz' Ehefrau zur knallharten Geschäftsfrau und veranlasst, dass die Promikochsendung Schmausen wie die Stars in ihrem Haus gefilmt wird.

Nicht nur der arrogante Fernsehproduzent Viktor Winsel und die Klatschreporterin Coco Cabana wirbeln von nun an den Haushalt durcheinander sondern auch die durch geknallte Fan-Club-Leiterin Mira Bell, die selbst vor dem Sammeln von Franz Schlüpfern als Souvenir keinen Halt macht. Als anrüchige Fotos von Tochter Lena im Internet auftauchen, eskaliert die Stimmung.

Karten

Karten gibt es im Online-Shop, an der Theaterkasse. (mittwochs und freitags von 17:30 Uhr bis 19 Uhr; Tel 02323 / 911191) und im Ticketshop Stadtmarketing, Kirchhofstraße. Karten: 14 Euro.

August
24
Mittwoch
Mittwoch, 24. August 2022, um 20 Uhr kleines theater herne e.V. , Neustraße 67 , 44623 Herne
Quelle: