Finanzausschuss tagt

Die Mitglieder des des Ausschusses für Finanzen, Beteiligungen und Immobilien kommen am Donnerstag, 20. Januar 2022, zu ihrer nächsten Sitzung im Volkshaus Röhlinghausen zusammen. Auf der Agenda stehen Themen wie: die Erweiterung und der Ausbau des Schulgebäudes der Michaelschule sowie Mitteilungen der Vorsitzenden und er Verwaltung und Anfragen der Ausschussmitglieder.

Corona

Sitzungen der politischen Gremien fallen unter die Regelungen für Veranstaltungen nach der Coronaschutzverordnung des Landes NRW. Das bedeutet, dass für die Sitzungen die so genannte 3G-Regelung anzuwenden ist, nach der die Teilnehmenden entweder geimpft, genesen oder getestet sein müssen. Dies gilt für Mandatsträger*innen, Besucher*innen und Verwaltungsmitarbeitende.

zur Tagesordnung samt Sitzungsunterlagen

Januar
20
Donnerstag
Donnerstag, 20. Januar 2022, um 16 Uhr
Autor: