halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jubiläum vom Verein Sunrise Ruhr: Das elfjährige Bestehen feierten die Sunrise-Kids im Gleiscafé Fritzchen am Heimatmuseum. Mit dabei (hinten links) Horst

Verein feiert mit Sunrise-Kids im Gleiscafé

Elf Jahre Sunrise Ruhr

Am Freitag (27.5.2023) feierte der Verein Sunrise-Ruhr sein elfjähriges Bestehen im Gleiscafé Fritzchen am Heimatmuseum. Dort gab es für die Sunrise-Kids, bei Hotte Schröder und seiner Frau Sandra, die bei den Kindern immer wieder sehr beliebten Pommes rot/weiß.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Neben den Kindern waren noch mehrere Eltern zum Feiern mit dabei, die dann auch, gemeinsam mit den anderen Gästen, den Tanzauftritt der Vereinsband Sunny Sunshine verfolgt haben.

Im Anschluss daran folgte die Bekanntgabe der Gewinnerinnen des diesjährigen Schreibwettbewerbs der Sunrise-Kids. 23 Kinder hatten teilgenommen, am Ende wurden mit Milena, Julia und Jana drei Gewinnerinnen gekürt. Zum Ende des Tages gab es noch eine inspirierende Andacht von Fabian Bortloff, dem Pastor der Start-up Kirche Herne.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
Für die Kinder gab es Pommes - wahlweise nur mit Mayo, oder klassisch rot/weiß.

Da auch das Wetter mitspielte, war es für alle Beteiligten ein rundherum gelungener Tag.

| Quelle: Sunrise-Ruhr