halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Eckard Koltermann.

Eckard Koltermann spielt in London

Skulptur von Hans Scheib.

Der Wanne-Eickeler Saxophonist Eckard Koltermann spielt am Montag, 27. April 2015, in London. Er folgt einer Einladung der Deutschen Botschaft, zur Ausstellung der Berliner Künstler Hans Scheib und Peter Herrmann den musikalischen Rahmen zu geben. Koltermann ist gut bekannt mit Scheib und Herrmann und hat für beide Künstler schon zu verschiedenen Anlässen gespielt. Er freut sich darauf, seine beiden Kumpel zu ihrer Ausstellung in den in den festlichen Räumen von Chesham Place zu treffen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Koltermann gibt ein Solokonzert; wie meist bei Ausstellungs-Eröffnungen auf der Bassklarinette und dem Baritonsaxophon. Im Ruhrgebiet ist Eckard Koltermann wieder am 6. Juni 2015 zu hören. Auch hier im Rahmen einer Ausstellung (Grislawski und Titzrath) in der Maschinenhalle der Zeche "Friedlicher Nachbar" in Bochum-Linden.

Anzeige: DRK 2024 1