halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ali Claudi

„The Art of Swing & More“

Duo Claudi & Adam - Sommerstunden

Das Dupo Claudi & Adam, das am Sonntag, 26. Juli 2020, 18:30 Uhr, im Schlosshof zu Gast ist, klingt wie ein Quartett. Gitarre, Vocal, Piano und Pedalbass bieten einen musikalischen Hochgenuss mit Swing, Latin-Jazz und Bluesballaden. Gitarrist und Sänger Ali Claudi ist seit circa 50 Jahren und mehr als 5.200 Konzerten ein Begriff in der deutschen Jazzszene. Er ist ein brillanter Solist, den seine melodische Vielfalt und der unverwechselbare Sound seiner voluminösen Gitarren auszeichnen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Hans-Günther Adam – kongenialer Partner – überzeugt als energiegeladener Pianist mit reicher musikalischer Erfahrung. Er versteht es durch sein großes Ideenfeld, üblichen Standards harmonisch und rhythmisch neue Farbe zu geben. hier geht es zu den Veranstaltungs-Bestimmung während der CoronaZeit. Das komplette Programm der Strünkeder Sommerstunden gibt es hier.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 26. Juli 2020, um 18:30 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Stadt Herne