'Die Musketier und der fliegende Robert'

Vorleseaktion für Kinder ab sechs Jahren

Ich habe mich auf dem Klassenfoto wiedergefunden.
Symbolbild. Foto: Carola Quickels

In der Bibliothek Herne-Mitte findet am Donnerstag, 17. September 2020, um 17 Uhr die nächste Kinder-Vorleseaktion statt. Die Aktion richtet sich an Kinder ab sechs Jahre.

Vorlesepatin Margherita Sinnathamby liest die Geschichte von Gruyère der die Nase gründlich voll von den Musketieren hat. Sie ist eine sehr ordentliche Ratte und liebt es, ihr Zuhause herauszuputzen. Doch leider nehmen es ihre drei Mitbewohner – Picandou und Pomme de Terre, die beiden Mäuseriche, und Hamster Bertram – mit der Ordnung nicht so genau. „Mir reicht's“, erklärt Gruyère: „Ich ziehe aus.“ Doch die Wohnungssuche wird zum lebensbedrohlichen Abenteuer.

September
17
Donnerstag
Donnerstag, 17. September 2020, um 17 Uhr Stadtbibliothek Herne-Mitte , Willi-Pohlmann-Platz 1 , 44623 Herne Keine Anmeldung erforderlich.
Quelle: