halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Renegade-Der Weihnachtsroboter.

Eine Renegade-Produktion

Der Weihnachtsroboter

Mit dem Stück 'Der Weihnachtsroboter' (halloherne berichtete) liefert das HipHop‐Tanztheater‐Stück für alle - für die, die Weihnachten feiern und die, die es nicht feiern - eine vergnügliche Stunde. Für dich und dich und mich. Für uns. Am Sonntag, 27. November 2022, gibt es eine Vorstellung um 16 Uhr.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Claudio Schulz-Keune und Souhail Jalti.

Weihnachten steht vor der Tür, auch im Hochhaus an der Emscherstraße. Gerade erst ist hier der neue Hausmeister Ülkü Öztürk mit seiner Tochter Yasemin eingezogen und wundert sich, was alles zu seinen Aufgaben gehört. Ganz oben auf der Liste: Die traditionelle Weihnachtsfeier für alle Mieterinnen und Mieter organisieren!

Ülkü Öztürk ist ratlos, denn von Weihnachten hat er keinen Schimmer. „Yasemin, du machst das, yallah!" Aber Yasemin will lieber mit ihrer HipHop‐Crew für einen Tanzwettbewerb trainieren. Also schnell das Smartphone gezückt, ein Klick und schon ist er bestellt: der Weihnachtsroboter ...

Anzeige: Glasfaser in Crange

Karten

Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 5 Euro (bis 12 Jahre) / Reservierungen über info@pottporus.de . Das Stück ist freigegeben für alle Menschen ab fünf Jahren.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 27. November 2022, um 16 Uhr
| Quelle: Flottmann-Hallen