halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Revierdrache vom Canu-Touring-Wanne 32/02 ist wieder auf dem Kanal unterwegs.

Canu-Touring-Wanne startet Training auf dem Kanal

Der Revierdrache ist wieder unterwegs

Nach langer Wartezeit aufgrund der Corona-Beschränkungen, aber pünktlich zum herrlichen Wettern konnte der Canu-Touring-Wanne 32/02 e.V. das Drachenboottraining unter Hygieneauflagen auf dem heimischen Rhein-Herne-Kanal wieder aufgenommen, teilte der Verein am Montag (14.6.2021) mit.

Anzeige: Zeitschenker 2023

Thomas Braun, Teamkapitän vom Team Canale Crange, berichtete: „Nur alleine schon das Wiedersehen des gesamten Teams war klasse. Dann gemeinsam auf dem Wasser zu sein, war wieder ein Mega-Gefühl.“

Er betonte weiter: „Man kann nur Werbung für diesen einzigartigen Sport machen und Menschen animieren, den Drachenbootsport beim CT-Wanne kennen zu lernen.“

Neue Paddler willkommen

Interessierte Paddler sind beim Verein immer gerne willkommen. Informationen kann man per Mail unter drachenbootsport@ct-wanne.de anfordern oder einfach eine Nachricht an die 0152 3858 6896 senden.

| Quelle: CT-Wanne