Demokratiekonferenz im Pluto

Partnerschaft für Demokratie in Herne Wanne lädt ein

Die Coolcats zum Thema: Flüchtlinge.
Die Coolcats zum Thema: Flüchtlinge. (Symbolbild) Foto: Jörg Lippmeyer

Die 1. Förderphase der Partnerschaft für Demokratie neigt sich dem Ende zu. Seit 2015 haben sich viele Menschen im Rahmen unterschiedlichster Projekte aktiv gegen Rassismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit eingesetzt und damit klar ein Zeichen für Offenheit und Zusammenhalt gesetzt. Am Mittwoch, 20. November 2019, 17 bis 20 Uhr, findet nun die feierliche Abschlusskonferenz zur 1. Förderphase im Stadtteilzentrum Pluto statt.

Es wird einen Rückblick auf die vergangenen fünf Förderjahre geben und über die bevorstehende 2. Förderphase und die Pläne der Partnerschaft für Demokratie informiert.

Um die Planung der Abschlusskonferenz zu erleichtern, wird um Anmeldung bis zum 10. November 2019 per E-Mail: franz@ifak-bochum.de gebeten.

November
20
Mittwoch
Mittwoch, 20. November 2019, von 17 bis 20 Uhr Pluto , Wilhelmstraße 89a , 44649 Herne Kurzentschlossene sind auch herzlich willkommen, sollte eine vorherige Anmeldung nicht möglich sein.
Quelle: