halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die D-Jugend von Blau Weiß Börnig feierte in der Kreisliga B2 den Aufstieg.

Voller Einsatz nach Gründung im Jahr 2021

D-Jugend von Blau Weiß Börnig ist Meister

Herzlichen Glückwunsch: Die D-Jugend vom Fußballverein Blau Weiß Börnig ist am Samstag (20.5.2023) in der Kreisliga B2 Meister geworden, teilte der Verein am Montag (29.5.2023) mit. Anschließend wurde ordentlich gefeiert.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Kinder haben 2021 ganz neu angefangen, sehr viele Kinder haben vorher nie Fußball gespielt, heißt es vom Verein. Nach zwei Jahren voller Einsatz, zu Beginn mit Trainer Marcel Fischer und dann seit über einem Jahr Alexander Pusch, sind sie so aufgeblüht und waren immer ehrgeizig.

Sieben Siege aus acht Spielen

Sie mussten viele Niederlagen wegstecken, aber haben sich letztendlich so hoch gekämpft, dass sie jetzt Meister wurden. Die Bilanz in der Kreisliga B2, die ab dem Jahreswechsel begonnen hatte: Acht Spiele, sieben Siege, ein Unentschieden.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Nach dem Spiel wurde gemeinsam gefeiert.

Nach wie vor ist der Verein an neuen Kinder für die Mannschaften interessiert. Die Jahrgänge, die gesucht werden, sind: 2012/2011/2010/2009. Mit etwas Glück kann der Verein in der kommenden Saison 2023/24 eine C- sowie D-Jugend stellen. Infos und Kontakt: https://www.svblauweissboernig.de/.

| Quelle: Patricia Yalcinkaya